Unser Qualitätsanspruch       

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz vor den Toren Berlins. Derzeit beschäftigen wir 38 Mitarbeiter, darunter 6 Auszubildende IT-Systemelektroniker. Unsere Monteure sind deutschlandweit tätig.


Seit mehr als 16 Jahren sind wir am Markt etabliert. Unser Kerngeschäft ist die Informations & Elektrotechnik, unser Spezialgebiet Glasfaserdienstleistungen. Wir haben den Anspruch, herausragende Qualität zu marktgerechten Preisen anzubieten.


Im Vordergrund unserer Arbeit steht jederzeit die Aufgabe, die optimalste Lösung für unsere Kunden zu finden. Dies gelingt uns durch langjährige Erfahrung und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern und Lieferanten.


Die Qualitätskontrolle der eingesetzten Materialien hat für uns selbstverständlich jederzeit Priorität.